Sales und Marketing Assistant (m/w)

IMCD Deutschland GmbH & Co. KG

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Sales & Marketing Assistant (m/w) IMCD Deutschland GmbH & Co. KG Köln Vertriebsorientierte Kundenbetreuung; eigenständige Auftragsabwicklung inkl. Reklamationsbearbeitung; Vorbereitung von Preiskalkulationen sowie Erstellung und Abgabe von Angeboten; Unterstützung des Sales Managers bei Akquistion u. Integration.

Wir Suchen: Sales & Marketing Assistant (m/w) Business Unit Coatings Die Firma: Nv Ist Eine Schnellwachsende Internationale Distributionsgruppe Mit Tochtergesellschaften In Europa Amerika Asien-pazifik Und Afrika Als Teil Der Nv Verfügt über Ein Dynamisches Internationales Netzwerk Mit Know-how über Produkte Und Anwendungen Lieferanten Und Kunden Können Auf Ein International Anerkanntes Und Finanziell Starkes Unternehmen Vertrauen Wurde Im Jahre 1960 Gegründet Und Ist Eine Der Führenden Distributionsorganisationen Für Spezial­chemi­kalien Und Nahrungsmittelzusatzstoffe Erzielt Mit 125 Mitarbeitern/innen Einen Umsatz Von Ca 185 Mio Euro Ihre Aufgaben: Vertriebsorientierte Kundenbetreuung Eigenständige Auftragsabwicklung Inkl Reklamationsbearbeitung Vorbereitung Von Preiskalkulationen Sowie Erstellung Und Abgabe Von Angeboten Unterstützung Des Sales Managers Bei Der Akquisition Und Integration Neuer Kunden Projektassistenz Durch Bemusterungen Und Erfolgskontrolle Kontaktpflege Mit Bestehenden Kunden Mengen- Und Lieferplanung Sowie Unterstützung Des Sales Managers Beim Reporting Pflege Der Crm Datenbank Mit Produkt- Kunden- Und Marktrelevanten Daten Mitwirkung Bei Der Bedarfs- Und Absatzplanung Sowie Bei Verkaufsfördernden Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Betriebswirtschaftlichem Hintergrund Oder Vergleichbare Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkaufsinnendienst (kenntnisse Im Vertrieb Einkauf Marketing Und Logistik Wünschenswert) Fundierte Edv Kenntnisse Und Ein Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Inklusive Anwendererfahrung Mit Crm- Und Erp Systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Sowie Eine überzeugende Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten Das Sich Durch Ein Gutes Organisationstalent Und Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Auszeichnet Bietet Ihnen Eine Vielseitige Aufgabe In Einer Internationalen Organisation Mit Guten Beruflichen Und Persönlichen Entwicklungsperspektiven Bei Uns Finden Sie Ein Ambiente In Dem Arbeiten Freude Macht Eine Leistungs­fördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Präventionsangebote Innerhalb Einer Flachen Firmenstruktur Eine Leistungsbezogene Vergütung Sowie Zeitgemäße Sozialleistungen Runden Das Bild Ab Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Konrad-adenauer-ufer 41-45 - 50668 Köln - Wwwgroupcom Kundenbetreuer Accountmanagement Assistent Vertriebsassistent Akquisition Sachbearbeitung Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Marketingassistent Werbung Marketingfachkraft Werbekommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingkampagnen Kundenbetreuer Accountmanagement Assistent Vertriebsassistent Akquisition Sachbearbeitung Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Marketingassistent Werbung Marketingfachkraft Werbekommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingkampagnen Sales & Marketing Assistant (m/w) Vertriebsorientierte Kundenbetreuung Eigenständige Auftragsabwicklung Inkl Reklamationsbearbeitung Vorbereitung Von Preiskalkulationen Sowie Erstellung Und Abgabe Von Angeboten Unterstützung Des Sales Managers Bei Akquistion U Integration Köln Kundenbetreuer Accountmanagement Assistent Vertriebsassistent Akquisition Sachbearbeitung Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Marketingassistent Werbung Marketingfachkraft Werbekommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingkampagnen

Junior Sales Manager (m/w)
   IMCD Deutschland GmbH und Co. KG (Köln)

Junior Sales Manager (m/w)

Sales Manager (m/w) Nutraceuticals
   IMCD Deutschland GmbH und Co. KG (Köln)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Hamburg)

Hygienefachkraft (m/w/d) / Hygienekontrolleurin
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)